Ganz einfach erklärt

Das Wirtschaftsforum in Leichter Sprache

Diese Seite erklärt, was das Wirtschaftsforum der L-Bank ist. Die Seite ist in Leichter Sprache. Leichte Sprache können alle besser verstehen.

Das Wirtschaftsforum der L-Bank

Das Wirtschaftsforum ist eine Veranstaltung der L‑Bank.
Die L‑Bank organisiert das Wirtschaftsforum.
Das Wirtschaftsforum gibt es seit dem Jahr 2006.
Es findet jedes Jahr statt.

Das Wirtschaftsforum ist für mittelständische Unternehmen.
Diese Unternehmen kommen aus der Region.
Der Ort wechselt jedes Jahr.
Das Wirtschaftsforum findet in verschiedenen Regionen in Baden‑Württemberg statt.

Beim Wirtschaftsforum geht es um Austausch und Information.
Es gibt Vorträge, Gespräche und Workshops.
Die Teilnehmenden können sich informieren.
Sie können voneinander lernen und miteinander sprechen.